MJL - Theatro LieBido

Schauspiel-Improvisationskunst


     ZIERART    JEWELRY 

                                                            created by Michael Stoffel  

 

                                                                Goldschmiedemeister   

 

 

Michael Stoffel ist ein Goldschmiedemeister der besonderen Art.

Er kreiert und fertigt Gold- und Silberschmuck in vollendetem Design.

Dabei bleibt er den eigenen Vorstellungen von ästhetischem Geschmack, von einfacher Schönheit und Kunstfertigkeit in seinem zeitlosen Schmuckdesign treu.

 

Lange Jahre Erfahrung als Meister in seinem eigenen bis 2015 geführten Goldschmiede-Atelier in Grafing b.München, sowie bei renomierten Schmuckdesignergeschäften in der bayerischen Landeshauptstadt, garantieren für seine handwerklich angefertigten Unikate in höchster Qualtät.

 In dem kleinen Ort Strafford in Vermont/ USA  betreibt er heute seine Goldschmiedekunst weiter und kümmert sich um das schmucke erstandene Häuschen wie  um seine Familie, seine Tiere und seine Bienenvölker.

 

 

 

 

 

 

 

       Michael Stoffel war von 2006 bis 2015 mit seiner amerikanischen Frau und seinen beiden Söhnen in Grafing bei München ansässig und lebt seit dem wieder in den USA.

 

 

 

 ZIERART 

 

  unddas

 

Theatro LieBido

 

sind befreundet.

 

 

 

Kontakt mit ZIERART kann jederzeit über das Theatro LieBido aufgenommen werden.

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!