MJL  Actor-Demo-Videos

 

MJL erstellt Demovideos auch für Schauspieler/ Innen, die selbst über noch kein oder kein ausreichendes Demomaterial verfügen. Nicht jeder gute Darsteller/ In  hatte schon das Glück in anspruchsvollen Kino- oder TV-Produktionen mitzuwirken. Genau da setzt MJL an. In Absprache mit dem Schauspieler werden Einzel- bzw. auch Duoszenen erarbeitet, die dann mit einer hochauflösenden    Video-Digitalkamera aufgenommen werden. Ein gutes Videoschnittprogramm sorgt dann für die digitale Nachbearbeitung.

So entsteht ein Demoband, mit dem sich der Darsteller so gut als möglich bei Castern, Produktionsfirmen und Regisseuren präsentieren kann.   

Natürlich wird  auch vorhandenes Material zu einem guten Videodemo gestaltet.

Das Endprodukt wird  auf DVD  oder auf  einem gewünschten Datenträger erstellt oder kann natürlich auch online gestellt werden.

                                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!